Tourverlegung Pascow & Mobina Galore

Die Tour von PASCOW und Mobina Galore muss leider auf 2022 verlegt werden. Schade aber natürlich verständlich. Dann freuen wir uns auf 2022 und hoffen auf neues Material. Gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit können aber natürlich auch zurück gegeben werden.

Hier das Statement der Band 😘

Hallo Zusammen! Wir hoffen es geht euch gut!Leider werden wir unsere für Herbst geplante Tour in den kommenden Frühling verschieben müssen. In den letzten Wochen haben die Leute vom Booking, die örtlichen Veranstalter*innen und wir versucht die Konzerte zu ermöglichen aber es gibt aktuell regional große Unterschiede an Regelungen und Bestimmungen was Clubshows angeht, so dass es nicht möglich ist, unsere Tour, so wie wir es wollen und lieben, zu spielen.Wir bauen darauf, dass es in 2022 einheitliche und verlässliche Regelungen für euch, die Veranstalter*innen und uns geben wird. Alle gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit und ihr müsst nichts weiter tun. Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit die Tickets dort zurück zurückzugeben, wo ihr diese gekauft habt. Vielen Dank für euer Verständnis und fürs Durchhalten, es wird!Kuss! Flo, Swen, Ollo und Alex

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.