Unsere Promo wird grüner

In der Zusammenarbeit mit Music Declares Emergency haben wir unsere Promoarbeit so umgestellt, dass wir ca. 50-60% weniger Ressourcen verbrauchen. Das erste Album bei welchem diese neue Art der Pressearbeit zum Einsatz kommt ist das Debutalbum von COLD. Wer sich für das Thema interessiert, kann sich jederzeit an uns wenden und wir erläutern gerne Details zu unserer Umstellung in der Promoarbeit. Danke an Katrin von Music Declares Emergency für die Inspiration und Unterstützung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.