Bieber rettet Baboon Show Release

Am Freitag erscheint die neue 12″ EP von The Baboon Show – Official und einige von euch werden ihre Vorbestellung vielleicht schon bekommen haben. Was die wenigsten jedoch wissen werden…die rechtzeitige Veröffentlichung stand bis vor ein paar Tagen auf der Kippe, da es momentan bei fast allen Vinylpresswerken aufgrund der Corona Situation zu heftigen Verzögerungen bei der Herstellung von Vinylproduktionen kommt. Auch die Baboon Show Platte war davon betoffen und wir waren schon drauf und dran den Veröffentlichungstermin in den Januar zu verschieben. Dann aber hat sich der gute Bieber von flight13 duplication ein Herz gefasst und hat alle 12″ in seinem lokalen Presswerk „von Hand“ gepresst, konfektioniert und uns diese mit einem gemieteten LKW persönlich vorbei gebracht. 180Gramm Vinyl gab es on top von ihm noch dazu und so wurde die Platte jetzt zu einem echten Schmuckstück aus der Vinylmanufaktur. Hier ein kleines Video dazu ☺️Von uns und der Band ein ganzes großes DANKESCHÖN an Bieber 😘

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.