Die große Palmöllüge im Anflug

In drei Wochen ist es schon soweit und es erscheint das neue Album von Akne Kid Joe. Die erste Auflage ist übrigens so gut wie weg und wir haben noch nicht mal ernsthaft über die Ausstattung gesprochen. Jetzt aber. Die Vinylversion von „Die große Palmöllüge“ kommt so:

180 Gramm Vinyl
Poster-Textblatt
Schwerer 380 Gramm Coverkarton
Coverdruck Inside Out
Hiddentrack als Bonus exklusiv auf LP/CD (und was für einer)
Downloade Code

Und weil es so schön packen wir aktuell noch Sticker und Bierdeckel dazu. Prost Mahlzeit!

Das Album gib es u.a. hier!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.