Christmas: Album kommt am Freitag

Das neue Album von Christmas erscheint diesen Freitag und wie Bierschinken die Platte findet, könnt ihr hier nachlesen:

https://www.bierschinken.net/review/3957-christmas-hot-nights-in-saint-vandal

Die LP kommt übrigens mit Siebdruckpatch und Hidden Bonus Track. Und glabut mir, der Track ist so richtig versteckt. Hatten wir in dieser Form noch nie 🙂  Inside Out Cover,
schwerer Coverkarton, Download Code. Booklet und Album als CD Beilage gibt es auch noch. Christmas geben Gas.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.