Wonk Unit & Maffai: Zwei neue Bands in der Familie

Es ist uns ein ganz besonderes Fest zwei neue Mitglieder in der Kidnap Music Familie willkommen zu heißen! Zum einen WONK UNIT aus London von denen Eugene Butcher (Big Cheese) mal sagte  „It’s punk son, but not as we know it”. Wie Recht er damit hat. Zum anderen MAFFAI, eine neue und junge Band aus Nürnberg, die mal eben ein solch gepenstisch starkes Debutalbum aufgenommen haben, dass uns für einen Moment die Sprache weg blieb. Mehr zu den Bands und ihren anstehenden Veröffentlichungen schon ganz bald auf diesem Kanal. Jetzt erst mal „High Five“ Maffai und „Ghetto Faust“ Wonk Unit. Wir freuen uns euch dabei zu haben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.