Sid & Annegret Shirt bis zum 27.06. erhältlich

Sid & Annegret: Das Shirt sollte es eigentlich einmalig beim Konzert von Pascow in Saarbrücken beim Asta Open Air geben. Da es aber viele Anfragen danach gab auch auch eine Menge Leute in Saarbrücken kein Shirt mehr bekommen haben, wird es noch eine kleine Auflage des Shirts geben. Wer will kann das Shirt bis zum 27.06.19 Zeit hier bestellen, danach werden genau die Shirts gedruckt, die vorbestllt wurden. Danach kommt das Shirt aus dem Shop und wird nicht mehr aufgelegt.  Die Auslieferung des Shirts erfolgt dann Anfang Juli. Die Shirts sind von Continental (fairtrade) und der Print Siebdruck. „Sid was a punk rock king…AKK a broken queen“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.