Hey Daniel – Neues Video von Akne Kid Joe!

Nächste Woche erscheint KARATE KID JOE, das Debutalbum von AKNE KID JOE und als finalen Appetizer gibt es jetzt mit HEY DANIEL ein neues Video der Band!

Was hat es mit dem Video auf sich? Nun…hier der O-Ton der Band:

Unser Drummer Reini1312 verarbeitet im Song “Hey Daniel” sein Abzock-Trauma aus dem Internet. Dort hatte ihm ein gewisser “Daniel” lukrative Tradingtipps angeboten – was sich im Nachhinein jedoch als miese Betrügerei herausgestellt hat!!! Reini1312 war um einige Euros geprellt und logischerweise stinksauer auf “Daniel”. Deshalb der Song, sozusagen als Abrechnung! Damit seine Eltern nicht denken er sei ein totaler Versager (der z.B. auf Internetabzocke reinfällt…), haben wir ein selbstverliebtes Roadmovie-Video mit den besten Szenen aus 1,5 Jahren Akne Kid Joe zusammengeschnitten, in dem alles nach Rockstar und so aussieht.

Tja, Akne Kid Joe sind Akne Kid Joe sind Akne Kid Joe 🙂 Wir freuen uns soooo auf die Platte!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.