THE BABOON SHOW: Neues Video zum Song HOLIDAY

Wenn man THE BABOON SHOW auf ihrer aktuellen Releasetour zu RADIO REBELDE sieht, hat man unweigerlich das Gefühl die Band der Stunde zu sehen. Die Schweden haben einen gewaltigen Schritt nach vorne gemacht und scheinen gerade nicht zu stoppen zu sein.

Nun veröffentlichen sie mit HOLIDAY das dritte Video vom aktuellen Album RADIO REBELDE , welches am 16.02.2018 veröffentlicht wurde.

Das Video zum Song wurde erneut von Kay Özdemir & Andreas Langfeld gedreht. Im Gegensatz zu den beiden vorangegangenen Videos zeigt HOLIDAY eine weitere Kernkompetenz der Band: Pure Spielfreude und Spaß, verpackt in einen schnellen Punkrocksong mit einem Refrain, der dich nicht mehr alleine lassen wird. DAS Video für den Frühling. Viel Spaß damit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.