The Baboon Show: Radio Rebelde in den Charts

RADIO REBELDE, das neue Album von THE BABOON SHOW, ist auf Platz 36 der aktuellen Album Charts eingestiegen. Auch in Schweden hat es das Album auf Platz 9 der dortigen Vinyl Charts geschafft. Und auch wenn Chartsplatzierungen für eine Punkband keine allzugroße Bedeutung spielen sollten, so ist es doch gar nicht so schlecht ein paar gute Bands zwischen Andrea Berg und Goitzsche Front (Kotz!) dort zu finden. Von daher ein ganz ehrliches „Herzlichen Glückwunsch“ an Baboon Show zum Erfolg von Radio Rebelde. Die Special Editon LP ist übrigens bei Label und Vetrieb komplett ausverkauft und die letzten Exemplare wird die Band auf Tour dabei haben. Die reguläre Version des Albums sowie die Special Editon CD gibt es nach wie vor hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.