AKNE KID JOE ist the new kid in town!

AKNE KID JOE sind der picklige kleine scheißer aus der ersten reihe und sind allergisch auf voll viel, vor allem auf ’summer of 69′ von bryan adams. and after all, we´re your wonderwall… Und das kam so:

Nach der Bandgründung im Herbst 2016 waren sich die Pickelgesichter einig, dass sie mindestens 1,5 Jahre proben werden, bevor sie jemals ein öffentliches Konzert geben. Durch Zufall aber wurde ein grottiger Handymitschnitt der ersten Bandprobe zum viralen Erfolg, das Quartett konnte dem Druck nicht länger standhalten und so veröffentlichten die Dilettanten-Punker ihre Debut-EP zeitgleich zu ihrer Live-Premiere im April 2017. Kurz nach dem ersten Auftritt kam dann auch schon der Plattendeal mit uns zustande, noch bevor die vier Nürnberger*innen einen eigenen Proberaum hatten. Und dabei wollten sie doch nur mal auf der Fusion spielen?

AKNE KID JOE haben mehr Glück als Talent aber hier auch eine EP, die zum besten gehört, was Dilettantenpunk mit Synthie hervorgebracht hat seit die Neue Deutsche Welle zu Recht an sich selbst erstickt ist.

Die Platte erscheint am 18.08. in unwiderstehlicher Ausstattung:

* 7″ EP (45rpm)
* Farbiges Vinyl (leuchtend gelb)
* Download Code
* Poster-Textblatt
* Sticker

Das schöne Ding kann ab sofort hier vorbestellt werden und wir liefern die EP dann so aus, dass ihr sie rechtzeitig auf dem Plattenteller haben werdet.

Damit nicht genug…einen herrlichen Schrammelpunk-Patch gibt es hier auch noch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s